Besuchen sie uns auf

Samstag 30. 4. 2022

Die einen machen Sport, andere Musik. Einige spielen Theater, malen, lesen, schreiben, gehen ins Kino oder Konzert, gucken TV, und ein Teil macht vielerlei. Kultur. Kunst. Sport. Auch Konsum.

So ist ein interessanter Teil des Lebens.

Musikliebhaber und Liebhaberinnen des Trommel-Piccolo-Rhythmus-Spiels trafen sich am letzten Apriltag 2022 in Emmenbrücke beim neu eröffneten Tramhüsli zum Konzert. Zum aktiven Konzert und spielten für das (mengenmässige) kleine, aber dankbare Publikum. Während andere sich beim Regen durch die Stadt am Stadtlauf abquälten oder die Luga besuchten. Das sind aber andere Geschichten.

Geschützt von einem Zelt spielten wir den ersten Block um 15 Uhr, den Zweiten auf der Bühne unter freiem, trockenem Himmel.

Ein abwechslungsreiches, gutes, interessantes, hörbares, hörlohnendes Programm gaben wir zum Besten. Es machte mächtig Spass, auch dass wir wieder TVG-TVL zusammen musizieren und auftreten konnten. Eine ansehnliche Gruppe waren wir, was den Spassfaktor für mich steigert.

Haben Sie noch kein Benutzerkonto? Melden Sie sich an!

Melden Sie sich in ihrem Benutzerkonto an