Besuchen sie uns auf 









Bei strahlend blauem Himmel durften wir den Tambourenverein Gerliswil-Emmen bei der Eröffnung des 30. Luzerner Kantonal-Musikfest unterstützen. 

Wir marschieren mit der Musikgesellschaft Emmen and der Spitze des Festumzuges aus Fahnen, Ehrengästen und Veteranen in das Fussballstadion Gersag ein. Zum Abschluss der zahlreichen Reden und der Weihe der neuen Verbandsfahne gaben wir einen kurzen Showblock zum besten, der mit grossem Applaus verdankt wird. 

Anschliessend waren wir zum Bankettessen und Veteranenehrung ins Festzelt geladen, wo wir durch die Veteranenmusik Luzern bestens unterhalten wurden. Zum Abschluss des Abends spielten wir nochmals 2 Stücke auf der Bühne und maschierten dann mit dem Chleiderbügler aus dem Festzelt. Die Tambouren präsentierten dann noch ihre Showstücke auf der Festmeile.

Haben Sie noch kein Benutzerkonto? Melden Sie sich an!

Melden Sie sich in ihrem Benutzerkonto an